[RUIZ] MODEDESIGN

ÜBER

[ RUIZ ] ist das Designstudio von Ernesto H. Ruiz und Jan Sliva.


Das Atelier baut auf Ernestos Familientradition der Schneiderkunst und des Modedesigns, die in Mexiko begann. Diese folgt der Philosophie einer personalisierten und langlebigen Mode. Sein Talent und sein Ehrgeiz führten Ernesto zum Studium des Modedesigns an die renommierten Universitäten ,Marangoni‘ in London (Großbritannien) und Centria ammattikorkeakoulu in Pietrasaari (Finnland), wo er seinem Wissen und seinen handwerklichen Fähigkeiten den letzten professionellen Schliff verlieh.

Wir haben uns verantwortungsbewussten Herstellungsprozessen und Geschäftspraktiken sowie einer vollständigen Transparenz gegenüber unseren Kunden verschrieben. Die Herkunft der Materialien und die damit verbundenen Prozesse werden daher von uns immer vollständig offengelegt.

BESITZE WENIGER ABER BESSERE DINGE.

Alle unsere Produkte werden mit viel Liebe zum Detail in unserem Atelier in Fürstenstein entworfen und hergestellt.